Wir laden ein, an der Gründungsversammlung des Vereins “Miis Büro – Diis Büro” am 22. März um 19.30Uhr teilzunehmen. Die Gründungsversammlung findet im neuen Büro (ex-Raiffeisenbank) statt.

Für den Vorstand stellen sich folgende Personen zur Verfügung:

  • Claudia Brunner-Farrer
  • Naomi Bumann
  • Charly Suter
  • Michaela Suter-Elsig

Als Revisoren stellen sich zur Verfügung:

  • Melanie Brunner
  • Felix Amacker

Traktanden:

  • Gründungsakt
  • Wahlen

Anbei die Vereinsstatuten und einen Flyer zur Motivierung und Information zukünftiger Vereinsmitglieder. Ja, wir suchen noch Botschafter.

Zum heutigen Stand: wir sind in der Lage, mit den zugesicherten Mitteln die Fixkosten zu decken. Gerne würden wir jedoch noch die eine oder andere Investition tätigen, um das Angebot möglichst attraktiv gestalten zu können.
Es würde uns freuen, wenn ihr Vereinsmitglied werdet und das Projekt ebenfalls für zwei Jahre unterstützt.

Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Naomi Bumann  Michaela Suter  Claudia Brunner   Charly Suter
Statuten Verein Miis Büro Diis Büro Eischoll
ZBüro_Flyer